• 144
  • 251
  • 110
  • 231
  • 96

unterstützt durch:

webit

esi iti

Zebra Musikschule Dresden

FS Prozess Automation

Schaltanlagenbau Hocke GmbH

Login

Das Wochenende des diesjährigen Elbhangfestes liegt hinter uns. Und wenn es auch unsererseits keinen „herausragenden“ Veranstaltungsbeitrag gab, so haben wir doch auch in diesem Jahr die Erwartungen unserer zahlreichen Gäste sicherlich erfüllt. Neben  Informationen bzw. Demonstrationen zum Segelsport und unserer Vereinsarbeit, dem Erlebnisangebot für Kinder und nicht zuletzt die Möglichkeit des Segelns auf der Elbe gab es reichlich und abwechslungsreiches Essen und Trinken. Viele Gäste genießen jährlich das Ambiente und unser Leistungsangebot, andere waren zum ersten Mal da und fanden anerkennende Worte.

Genauso schön und wichtig waren aber auch die Begegnungen und Gespräche mit Freunden und Unterstützern des Vereins. Das EHF bietet dafür jedes Jahr erneut einen geeigneten Rahmen.