Der Stegabbau am vergangenen Samstag ist gut verlaufen, der Wettergott hat natürlich auch mitgespielt. Bei besten Sonnenwetter wurde alles verstaut und winterfest gemacht. Unser Gelände nebst Außenanlagen sind wieder in einem guten Zustand.

Ein großer Dank geht an unseren Technischen Leiter Mirko für die perfekte Vorbereitung und Organisation dieses Einsatzes, aber auch an die gesamte Krantruppe um Steffen, die ja auf Grund des etwas verspäteten Eintreffens des Kranfahrers erst sehr spät zu ihrer verdienten Mittagspause kam.

Ein leckeres Mittagessen, diesmal mit kräftiger Unterstützung von Hardy durch Ute, rundeten diesen Einsatz ab.

Mirko resümierte: “Unsere JC-Mitglieder haben uns tatkräftig unterstützt. Ohne die jungen Segelsportler wäre der Einsatz nicht so erfolgreich und zufriedenstellend verlaufen.“

Und Börn war begeistert: „Mir hat es viel Spaß gemacht, bei schönem Wetter und netten Leuten das so gut gemeistert zu haben und auch nette Gespräche zu führen.

Neben dem traditionellen Rumpokal im November steht auch unsere Jahreshauptversammlung am 17.11.23 an. Bitte kommt zahlreich und nehmt auch euer Stimmrecht war, um aktiv an der zukünftigen Gestaltung unseres Vereinslebens mitzuwirken. Fotos TL, SB

20231021_083840306
20231021_083840306
img-2023102
img-2023102
img-20231021
img-20231021